Ill 14

Das Figo Züchter-Programm

Warum Figo?

Züchter-Registrierung

Wir lieben Tiere – das ist das, was uns verbindet und ausmacht. Sozusagen unser Motor.  Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jedem Haustierbesitzer den Zugang zu einer umfassenden Vorsorge und Absicherung seines Haustieres zu ermöglichen.

Kostenfreier Probemonat

Verschenke einen Probemonat Tierkrankenversicherung. Kostenfrei und unverbindlich für Deine Welpenbesitzer.  

Rabatt auf den Versicherungsbeitrag

Partner-Züchter und deren zukünftige Welpenbesitzer profitieren von günstigen Konditionen bei Abschluss einer Figo Tierkrankenversicherung. 

Informationsmaterial für die Welpenbox

Gut zu informieren ist wichtig: Wir stellen Dir gern Info-Broschüren und Erste-Hilfe-Booklets für die zukünftigen Welpenbesitzer zur Verfügung. 

Affililate Programm

Du hast eine Webseite und möchtest Figo dort einbinden? Super! Über unser Affiliate Programm kannst Du damit sogar eine Provision verdienen!

Züchter-Registrierung

Züchter Registrierung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
`